2MP 72x Netzwerk-Zoom-Kameramodul

Kurze Beschreibung:

UV-ZN2172

72x 2MP Netzwerkkameramodul
Hervorragende Kompatibilität für die Integration von PT-Geräten

  • Maximale Auflösung: 2 MP (1920 x 1080), maximale Ausgabe: Full HD 1920 x 1080 bei 30 Bildern pro Sekunde Livebild
  • Enthält 1T intelligente Berechnung, unterstützt tiefes Algorithmuslernen und verbessert die Leistung des intelligenten Ereignisalgorithmus
  • Unterstützt H.265/H.264/MJPEG-Videokomprimierungsalgorithmus, mehrstufige Videoqualitätskonfiguration und Kodierungskomplexitätseinstellungen
  • Starlight Low Illumination, 0,001 Lux/F1,8 (Farbe), 0,0005 Lux/F1,8 (S/W), 0 Lux mit IR
  • 72-facher optischer Zoom, 16-facher digitaler Zoom
  • Unterstützt Optical Defog und verbessert den Bildnebeleffekt erheblich


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

  • UV-ZN2172 ist ein Ultra-Telefoto-Starlight-Level-Ultra-Low-Photo-1080P-Full-HD-Zweikanal-Einzel-IP-Fusion-All-in-One-Kernmodul, basierend auf H.265-Kodierung, hocheffizientem, intelligentem Videobild mit niedriger Bitrate Verarbeitungs-Engine und gleichzeitig mit SONY Ultra-Low. Der hochauflösende Bildsensor mit Beleuchtungsstärke kann hochauflösende Videobilder auf 2,1-Millionen-Pixel-Ebene in Echtzeit ausgeben und sorgt so für eine klare, gleichmäßige und gleichmäßige Bildqualität und feine Bilddetails. Es verfügt über ein 72-fach optisches Zoomobjektiv mit ultrahoher Auflösung für sichtbares Licht und kann gleichzeitig einen weiteren Kanal für den Videozugriff bereitstellen. Es vervollständigt die Zweikanal-Eingabe und die einheitliche Kodierung durch die Bewegung und die Ausgaben über eine einzige IP. Es kann für die Produktintegration wie Dome-Kameras mit variabler Geschwindigkeit, integrierte Schwenk-/Neigekameras und andere Produkte verwendet werden. Bietet eine Fülle funktionaler Schnittstellen, Dual-Output und unterstützender Systeme, besonders geeignet für den Außenbereich, den Verkehr, Umgebungen mit wenig Licht und andere Videoüberwachungssituationen, die eine hohe Auflösung und Autofokus erfordern. Es kann für Petrochemie, Elektrizität, Grenz- und Küstenverteidigung sowie für die Lagerung gefährlicher Güter eingesetzt werden. , Parks, Häfen, Docks, Brandschutz- und andere Sicherheitsüberwachungsorte bieten Low-Code-Stream-Videobilder mit extrem geringer Beleuchtung und Gesamtlösungen.
  • Grundlegende Erkennungsfunktionen
  • 3-Stream-Technologie, jeder Stream kann unabhängig mit Auflösung und Bildrate konfiguriert werden
  • Automatische ICR-Umschaltung, 24-Stunden-Tag- und Nachtüberwachung
  • Gegenlichtkompensation, automatischer elektronischer Verschluss, Anpassung an unterschiedliche Überwachungsumgebungen
  • Digitale 3D-Rauschunterdrückung, starke Lichtunterdrückung, elektronische Bildstabilisierung, 120 dB optische Breitendynamik
  • 255 Voreinstellungen, 8 Patrouillen
  • Zeitgesteuerte Erfassung und Ereigniserfassung
  • One-Click-Watch- und One-Click-Cruise-Funktionen
  • Einkanaliger Audioeingang und -ausgang
  • Alarmverknüpfungsfunktion mit integriertem Einkanal-Alarmeingang und -ausgang
  • Bluetooth-, WLAN- und 4G-Funktionen
  • 256G Micro SD / SDHC / SDXC
  • ONVIF
  • Optionale Schnittstellen zur komfortablen Funktionserweiterung
  • Kleine Größe und geringer Stromverbrauch, einfach einzubauende PT-Einheit, PTZ

Anwendung:

Der 72-fache Zoom mit großer ReichweiteKameramodulist ein innovatives elektrooptisches integriertes Design. Seine Brennweite beträgt bis zu 504 mm und bietet Fernüberwachungsfunktionen wie Petrochemie, Strom, Grenz- und Küstenschutz, Gefahrgutlager, große Parks, Seehäfen und Kaianlagen, Waldbrandschutz und andere Sicherheitsüberwachungsorte. Aufgrund der geringen Größe und des geringen Gewichts kann viel Platz für die gesamte Maschine sowie Lieferkosten eingespart werden.

UV-ZN2172 mit einem Objektiv mit 504 mm langer Brennweite hat eine maximale Vergrößerung von 72x, wodurch alles im Umkreis von 3 km gesehen werden kann. Mit Hilfe von optischem Nebel, Anti-Shake, Anti-Hitzewelle und anderen Funktionen kann man sagen, dass es bei keinem Wetter so sein wird. Beeinträchtigt den Erkennungseffekt

Für den Einsatz dieses Kameramoduls eignen sich Häfen, Docks, Waldbrandverhütung, Seenotrettung, Bohrplattformen, Kraftwerksinspektionen und andere Anwendungsszenarien

Lösung

Derzeit beträgt die Gesamtlänge der Schnellstraßen in meinem Land 30.000 Kilometer und liegt damit weltweit an zweiter Stelle. Das Kommunikationsministerium plant, dass Chinas Autobahnen bis 2020 eine Länge von 70.000 Kilometern erreichen werden. Mit der Entwicklung der Wirtschaft und der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen nehmen Schnellstraßen in China rasch zu. Gleichzeitig haben einige Bereiche damit begonnen, die Autobahnüberwachung in das Verkehrsmanagement-Bausystem einzuführen und eine Rolle zu spielen. Mit der zunehmenden Größe der Systemanwendungen wird es jedoch für alle immer wichtiger, wie man ein groß angelegtes vernetztes Überwachungssystem effektiv aufbaut und Investitionen wirksam schützt.
Die Schnellstraße überwacht in Echtzeit den Straßenzustand der wichtigsten Schnellstraßen. Zu den Anwendungsabteilungen des Überwachungssystems gehören Einheiten wie das Expressway Management Office, das Municipal Traffic Management Bureau und die Provincial Transportation Department. Mit langjähriger Erfahrung in der Überwachungsbranche und einer Fülle von Produktlinien haben wir eine spezielle Autobahnkamera auf den Markt gebracht. Autobahnen werden zwischen Städten gebaut, mit großen räumlichen Spannweiten, rauen Außenumgebungen und hohen Wartungskosten. Beim Entwurf eines Überwachungssystems sollten Geräte mit ausgereifter Technologie und stabiler Arbeit ausgewählt werden. Die Langstrecken-Laserkamera von Hepu Weishi gleicht all dies aus und verlegt Glasfasern auf der Verlängerung der Schnellstraße, um Video- und Rückwärtssteuersignale zu übertragen. Glasfaser hat eine große Übertragungsentfernung, eine geringe Signaldämpfung und einen niedrigen Preis, was für die Übertragung über große Entfernungen geeignet ist. Sobald die Verlegung abgeschlossen ist, kann es das ganze Jahr über genutzt werden, wodurch die Wartungskosten effektiv gesenkt werden können. Verwenden Sie eine Hochgeschwindigkeits-Dome- oder Langstrecken-Laserkamera und eine Wärmebildkamera, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge am vorderen Ende zu überwachen.
Es kann die Probleme starker Lichtstörungen durch Autolichter, gleichzeitiger Zwei-Wege-Mehrspurabdeckung, großem Betrachtungswinkel, klarer Bildgebung bei Tag und Nacht usw. effektiv lösen, um die 24-Stunden-Echtzeitüberwachung zu erfüllen Autobahnen im Umkreis von 800-1500 Metern.72x optical zoom camera

Spezifikationen

Spezifikationen

KameraBildsensor1/2,8 Zoll Progressive Scan CMOS
Minimale BeleuchtungFarbe: 0,001 Lux bei (F1,8, AGC EIN); S/W: 0,0005 Lux bei (F1,8, AGC EIN)
Verschluss1/25s bis 1/100.000s; Unterstützt verzögerten Verschluss
ÖffnungGleichstromantrieb
Tag/Nacht-UmschaltungICR-Sperrfilter
Digitaler Zoom16x
LinseBrennweite7-504 mm, 72-facher optischer Zoom
BlendenbereichF1.8-F6.5
Horizontales Sichtfeld42-0,65° (Weitwinkel-Tele)
Mindestarbeitsabstand100 mm–2500 mm (Weitwinkel-Tele)
ZoomgeschwindigkeitUngefähr 6 Sekunden (optisch, Weitwinkel-Tele)
KomprimierungsstandardVideo-KompressionH.265 / H.264 / MJPEG
H.265-TypHauptprofil
H.264-TypBaseLine-Profil / Hauptprofil / Hochprofil
Video-Bitrate32 Kbit/s ~ 16 Mbit/s
AudiokomprimierungG.711a/G.711u/G.722.1/G.726/MP2L2/AAC/PCM
Audio Bitrate64 Kbit/s (G.711)/16 Kbit/s (G.722.1)/16 Kbit/s (G.726)/32–192 Kbit/s (MP2L2)/16–64 Kbit/s (AAC)
BildMaximale Auflösung::1920*1080Hauptstrom50 Hz: 25 fps (1920 × 1080, 1280 × 960, 1280 × 720); 60 Hz: 30 fps (1920 × 1080, 1280 × 960, 1280 × 720)
Dritter Stream50 Hz: 25 fps (704 x 576); 60 Hz: 30 fps (704 x 576)
BildeinstellungenSättigung, Helligkeit, Kontrast und Schärfe können über den Client oder durch Durchsuchen angepasst werden
BLCUnterstützung
BelichtungsmodusAE / Blendenpriorität / Verschlusspriorität / Manuelle Belichtung
Fokus ModusAutofokus / Einzelfokus / Manueller Fokus / Halbautomatischer Fokus
Flächenbelichtung/FokusUnterstützung
Optische EntnebelungUnterstützung
BildstabilisierungUnterstützung
Tag/Nacht-UmschaltungAutomatisch, manuell, Timing, Alarmauslösung
3D-RauschunterdrückungUnterstützung
BildüberlagerungsschalterUnterstützt BMP 24-Bit-Bildüberlagerung, benutzerdefinierter Bereich
Region von InteresseUnterstützt drei Streams und vier feste Bereiche
NetzwerkSpeicherfunktionUnterstützt Micro SD/SDHC/SDXC-Karte (256G), Offline-Lokalspeicher, NAS (NFS-, SMB/CIFS-Unterstützung)
ProtokolleTCP/IP, ICMP, HTTP, HTTPS, FTP, DHCP, DNS, RTP, RTSP, RTCP, NTP, SMTP, SNMP, IPv6
SchnittstellenprotokollONVIF(PROFIL S,PROFIL G)
SchnittstelleExterne Schnittstelle36-poliger FFC (Netzwerkanschluss, RS485, RS232, CVBS, SDHC, Alarm Ein/Aus
Line In/Out, Strom)
AllgemeinArbeitstemperatur-30℃~60℃, Luftfeuchtigkeit≤95 % (nicht kondensierend)
Allgemein StromversorgungDC12V ±25 %
Energieverbrauch2,5 W MAX (ICR, 4,5 W MAX)
Maße138,5 x 63 x 72,5 mm
Gewicht576g

Abmessungen

Dimension


  • Vorherige:
  • Nächste:


  • Vorherige:
  • Nächste:

2MP 72x Network Zoom Camera Module

Short Description:

UV-ZN2172

72x 2MP Network Camera Module
Excellent Compatibility for PT Unit Integration

  • Max Resolution: 2MP (1920×1080), Max Output: Full HD 1920×1080@30fps Live Image
  • Contain 1T Intelligent Calculation, Supports Deep Algorithm Learning and Improves The Performance Of Intelligent Event Algorithm
  • Support H.265/H.264/MJPEG Video Compression Algorithm, Multi-level Video Quality Configuration and Encoding Complexity Settings
  • Starlight Low Illumination, 0.001Lux/F1.8(Color),0.0005Lux/F1.8(B/W) ,0 Lux with IR
  • 72x Optical Zoom, 16x Digital Zoom
  • Support Optical Defog, Greatly Improve The Image Fog Effect


Product Detail

Product Tags

Product Description

  • UV-ZN2172 is an ultra-telephoto starlight-level ultra-low-photo 1080P full HD dual-channel single IP fusion all-in-one core module, based on H.265 encoding high-efficiency low-bit-rate intelligent video image processing engine, and at the same time with SONY ultra-low The illuminance high-definition image sensor can output full real-time 2.1 million pixel-level high-definition video images, providing clear, smooth and smooth image quality and fine image details. It integrates a 72x optical zoom ultra-high-definition visible light lens, and can provide another channel of video access at the same time. It completes dual-channel input and unified encoding through the movement and outputs through a single IP. It can be used for product integration such as variable speed dome cameras, integrated pan-tilts and other products. Provides a wealth of functional interfaces, dual output and supporting systems, especially suitable for outdoor, traffic, low-light environments and other video surveillance situations that require high resolution and auto focus. It can be used for petrochemical, electric power, border and coastal defense, and dangerous goods storage yards. , Parks, ports, docks, fire protection and other security monitoring places provide low-code stream ultra-low illumination video images and overall solutions.
  • Basic Detection Functions
  • 3-stream Technology, Each Stream Can Be Independently Configured With Resolution And Frame Rate
  • ICR Automatic Switching, 24 Hours Day and Night Monitor
  • Backlight Compensation, Automatic Electronic Shutter, Adapt to Different Monitoring Environment
  • 3D Digital Noise Reduction, High light Suppression, Electronic Image Stabilization, 120dB Optical Width Dynamics
  • 255 Presets, 8 Patrols
  • Timed Capture and Event Capture
  • One-click Watch and One-click Cruise Functions
  • One Channel Audio Input and Output
  • Alarm Linkage Function With Built-in One Channel Alarm Input And Output
  • Bluetooth, WiFi and 4G Functions
  • 256G Micro SD / SDHC / SDXC
  • ONVIF
  • Optional Interfaces for Convenient Function Expansion
  • Small Size and Low Power, Easy to Inset PT Unit, PTZ

Application:

The long range 72x zoom camera module is an innovative electro-optic integrated design. Its focal length reaches to 504mm, which provide long-distance monitoring functions such as petrochemical, electric power, border and coastal defense, dangerous goods storage place, large park, sea port and wharf, forest fire protection and other security monitoring places. It has small size and weight, which can save lot of space for the whole machine as well as the delivery cost.

UV-ZN2172 with a 504mm long focal length lens has a maximum magnification of 72x, which can see anything within 3km. With the help of optical fog, anti-shake, anti-heat wave and other functions, it can be said that it will not be under any weather conditions. Will affect the detection effect

Ports, docks, forest fire prevention, maritime rescue, drilling platforms, power tower inspections and other application scenarios are suitable for the use of this camera module

Solution

At present, the total mileage of expressways in my country has reached 30,000 kilometers, ranking second in the world. The Ministry of Communications plans that by 2020, China’s highways will reach 70,000 kilometers. With the development of the economy and the improvement of people’s living standards, expressways are rapidly expanding in China. At the same time, some areas have begun to introduce highway monitoring into the traffic management construction system and begin to play a role. However, with the increasing scale of system applications, how to effectively build a large-scale networked monitoring system and how to effectively protect investment has become more and more important to everyone.
The expressway monitors the real-time road conditions of major expressways. The application departments of the monitoring system include units such as the Expressway Management Office, the Municipal Traffic Management Bureau, and the Provincial Transportation Department. With many years of experience in the surveillance industry and a wealth of product lines, we have launched a special highway camera. Highways are built between cities, with large spatial spans, harsh outdoor environments, and high maintenance costs. When designing a monitoring system, equipment with mature technology and stable work should be selected. Hepu Weishi long-distance laser camera makes up for all of this, laying optical fibers on the extension of the expressway to transmit video and reverse control signals. Optical fiber has long transmission distance, low signal attenuation, and low price, which is suitable for long-distance transmission. Once the laying is completed, it can be used all year round, which can effectively reduce maintenance costs. Use high-speed dome or long-distance laser camera and thermal imaging camera to monitor the passing vehicles at the front end.
It can effectively solve the problems of strong light interference from car lights, two-way multi-lane coverage at the same time, wide viewing angle, clear imaging day and night, etc., to meet the 24-hour real-time monitoring of highways within 800-1500 meters.72x optical zoom camera

Specifications

Specifications

Camera Image Sensor 1/2.8” Progressive Scan CMOS
Minimum Illumination Color:0.001 Lux @ (F1.8, AGC ON); B/W:0.0005Lux @ (F1.8, AGC ON)
Shutter 1/25s to 1/100,000s; Support delayed shutter
Aperture DC drive
Day/Night Switch ICR cut filter
Digital zoom 16x
Lens Focal Length 7-504mm, 72x Optical Zoom
Aperture Range F1.8-F6.5
Horizontal Field of View 42-0.65° (wide-tele)
Minimum Working Distance 100mm-2500mm (wide-tele)
Zoom Speed Approximately 6s (optical, wide-tele)
Compression Standard Video Compression H.265 / H.264 / MJPEG
H.265 Type Main Profile
H.264 Type BaseLine Profile / Main Profile / High Profile
Video Bitrate 32 Kbps~16Mbps
Audio Compression G.711a/G.711u/G.722.1/G.726/MP2L2/AAC/PCM
Audio Bitrate 64Kbps(G.711)/16Kbps(G.722.1)/16Kbps(G.726)/32-192Kbps(MP2L2)/16-64Kbps(AAC)
ImageMaximum Resolution1920*1080 Main Stream 50Hz: 25fps (1920 × 1080, 1280 × 960, 1280 × 720); 60Hz: 30fps(1920 × 1080, 1280 × 960, 1280 × 720)
Third Stream 50Hz: 25fps (704 x 576); 60Hz: 30fps (704 x 576)
Image Settings Saturation, Brightness, Contrast and Sharpness can be adjusted via the client-side or browse
BLC Support
Exposure Mode AE / Aperture Priority / Shutter Priority / Manual Exposure
Focus Mode Auto Focus / One Focus / Manual Focus / Semi-Auto Focus
Area Exposure / Focus Support
Optical Defog Support
Image Stabilization Support
Day/Night Switch Automatic, manual, timing, alarm trigger
3D Noise Reduction Support
Picture Overlay Switch Support BMP 24-bit image overlay, customized area
Region of Interest Support three streams and four fixed areas
Network Storage Function Support Micro SD / SDHC / SDXC card (256G) offline local storage, NAS (NFS, SMB / CIFS support)
Protocols TCP/IP,ICMP,HTTP,HTTPS,FTP,DHCP,DNS,RTP,RTSP,RTCP,NTP,SMTP,SNMP,IPv6
Interface Protocol ONVIF(PROFILE S,PROFILE G)
Interface External Interface 36pin FFC (Network port, RS485, RS232, CVBS, SDHC, Alarm In/Out
Line In/Out, power)
General Working Temperature -30℃~60℃, humidity≤95% (non-condensing)
General  Power supply DC12V±25%
Power consumption 2.5W MAX (ICR, 4.5W MAX)
Dimensions 138.5x63x72.5mm
Weight 576g

Dimension

Dimension


  • Previous:
  • Next: